Eine-Erde-Camp 2024

Sonstiges | BUND Hessen Terminhinweis

Ihr könnt dabei sein, zusammen mit vielen anderen umweltbewegten jungen Menschen: Auch 2024 veranstaltet die BUNDjugend Hessen wieder das Eine-Erde-Camp im schönen Vogelsberg.

Euch erwartet eine Camp-Woche mit spannendem Programm rund um die Themen Umwelt und Gesellschaft, Spaß und Kreativität. Unser Camp-Team steckt bereits in den Planungen für eine bunte Camp-Woche aus tollen, spannenden Workshops, Experimentierfeldern und Freizeitaktivitäten. Und natürlich kommen auch diejenigen voll auf ihre Kosten, die sich auf Lagerfeuer, Musik, Theater, Bewegendes, Kreatives oder Spiele freuen.

Mehr Informationen

Informationen zur Anmeldung sowie Teilnahmekosten sind bei der BUNDjugend Hessen zu finden.

Die BUNDjugend stellt die Zelte. Im Teilnahmebeitrag sind außerdem Programm und Vollverpflegung enthalten. Die ist wie immer bio und vegetarisch/vegan und wird immer frisch und lecker von unserem Küchenteam zubereitet. Der Zeltplatz ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Deine Anreise mußt du selbst organisieren. Auf Wunsch geben wir dir Tipps dazu.

Startdatum:

16. August 2024